Wir sind mehr als ein Ihr zuverlässiger Energie-Lieferant: Wir sind vor allem Ansprechpartner für Ihre Anliegen beim Thema Strom, Gas und Wasser und ÖPNV in Ahlen. Damit Sie uns einfach und schnell erreichen, bieten wir online ein umfangreiches Serviceangebot: Mit unseren Online-Formularen können sie viele Anliegen von zu Hause aus abwickeln. 

Sie wollen lieber persönlich mit uns Kontakt aufnehmen? Kein Problem! Nutzen Sie unser Kontaktformular für den Rückruf-Service. Wir melden uns zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen!  

Stadtwerke Ahlen Bildmarke

Mein Ahlen.Portal

KOMFORTABEL – FLEXIBEL – BEQUEM 

Verwalten Sie ihre Zahlungswege, passen Sie Ihren Abschlag an, sehen Sie ihre Verträge ein und erfahren Sie, wie viel Energie sie verbraucht haben – alles einfach online. 24 Stunden, 7 Tage die Woche!  

Unsere Services für Sie

Wie können wir Ihnen sonst noch behilflich sein? Hier finden Sie unsere Serviceangebote auf einen Blick.

Zählerstand melden

Übermitteln Sie Ihre Daten einfach online.

Abschlag ändern

Ihr Verbrauch wird sich deutlich ändern? Kein Problem!

Umzug melden

Sie ziehen um? 
Nehmen Sie uns einfach mit!

FAQ

Unsere Antworten auf Ihre meistgestellten Fragen.

Öffnungszeiten Kundenzentrum

Montag – Mittwoch

08:00 bis 12:00 Uhr

Dienstag

zusätzlich 13:00 – 17:00
nur nach vorheriger Terminvereinbarung

Donnerstag

13:00 – 18:00 Uhr

Freitag

08:00 – 12:00 Uhr

Wir sind persönlich für Sie da

Kundenservice

Kundenservice

Unser Kundenservice ist telefonisch Montag und Dienstag von 8 bis 16 Uhr erreichbar, Mittwoch von 8 bis 12 Uhr, Donnerstag 8 bis 18 Uhr und Freitag 8 bis 12 Uhr.

Telefon: Telefon: 02382-788-100

Bei Störungen steht Ihnen unser Bereitschaftsdienst rund um die Uhr zur Verfügung. Unser Kundencenter finden Sie hier: Industriestraße 40, 59229 Ahlen 

PostanschriftFax/Telefon/E-Mail

Stadtwerke Ahlen GmbH 

Industriestr. 40
59229 Ahlen

 

Postfach 2554 

59212 Ahlen 

Telefon 

02382 -788-0 

Fax 

02382 -788-258 

E-Mail 

info@stadtwerke-ahlen.de