Unsere Energieversorgung ist sicher.

Die Sorge über die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) hat unser Leben verändert. Auf eines aber können Sie voll vertrauen – gerade in dieser schwierigen Zeit: Wir von den Ahlener Stadtwerken versorgen Sie weiterhin zuverlässig mit Energie und Wasser – Tag und Nacht. Wir sind im regelmäßigen Austausch mit den zuständigen Behörden und können uns auf ein gut strukturiertes Krisenmanagement stützen.

Unsere Wasserversorgung ist sicher.

Anlässlich der aktuellen Lage in Deutschland im Zusammenhang mit der zunehmenden Verbreitung des Corona-Virus erklärt der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches (DVGW), Prof. Dr. Gerald Linke: „Die Gas- und Wasserversorgung in Deutschland ist Teil der kritischen Infrastruktur. Sie sichert maßgeblich das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben ab. Auch und insbesondere in Krisenzeiten kommt es darauf an, dass Abläufe und Mechanismen nicht beeinträchtigt werden und reibungsarm funktionieren. Durch die grundsätzlichen Vorkehrungsmaßnahmen und Krisenpläne der Versorger ist gewährleistet, dass auch in Situationen wie wir sie aktuell erleben, die Versorgung der Menschen in Deutschland mit Gas und Wasser zuverlässig und vollumfänglich sichergestellt ist.“
Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.dvgw.de/der-dvgw/aktuelles/presse/presseinformationen/dvgw-presseinformation-vom-13032020-coronavirus/
 

Lassen Sie uns gemeinsam unsere Energie dafür einsetzen, das Virus zu stoppen. Wir unterstützen die Initiative der WFG Ahlen mbH Ahlenbringt's


Unser Kundenservice ist mit eingeschränkten Servicezeiten wieder geöffnet

Zum Schutz unserer Kunden*innen sowie unserer Mitarbeiter*innen ist das Kundencenter mit Schutzwänden im Beratungsbereich ausgestattet. Aus Infektionsschutzgründen ist der Zutritt beschränkt und nur mit Mund- und Nasenschutz gestattet. Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

Seit dem 6. Mai 2020 ist unser Kundencenter wieder geöffnet.
Bitte beachten Sie unsere angepassten Servicezeiten:

Montags – Donnerstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Unsere Kassenzeiten sind wie folgt:

Montags – Donnerstags von 8:00 Uhr bis 09:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitags von 8:00 Uhr bis 9:00 Uhr

Telefonisch erreichen Sie uns für

→ An- und Abmeldung, Tarifberatung unter Tel. 788-100
→ Zahlungsabwicklung unter Tel. 788-300
→ Fragen rund um die Elektromobilität unter Tel. 788-0

Ihre Erledigungen wie das Anpassen von Abschlägen, Einsicht von Rechnungen oder die Änderungen der Bankverbindung können Sie 24 Stunden an 7 Tage die Woche auch in unserem Kundenportal unter https://portal.stadtwerke-ahlen.de/swa/index.html vornehmen.

Per E-Mail 📧 erreichen Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular auf unsere Homepage unter https://www.stadtwerke-ahlen.de/kontakt-hilfe.

Lokale aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie bei der Stadtverwaltung Ahlen unter https://www.ahlen.de/start/.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und ganz wichtig -

bleiben Sie zu Hause und gesund!

Stadtwerke Ahlen GmbH  

Wir sind fuer Sie da